So war es in Kroatien

Dubrovnik bei Nacht

Die Kirche mitten in der wunderschönen Altstadt von Dubrovnik herlich beleuchtet.

3 Gedanken zu “So war es in Kroatien

  1. kuddels schreibt:

    Vielleicht interessiert Dich meine Meinung nicht,doch habe ich mit der Stadt Erfahrung.
    1977 war ich zum ersten Mal in Dubrovnik,von Plat aus , mehrmals.1978 zum 2. Mal!
    Eine wunderschöne Stadt, mit wunderbaren Museen etc.
    1980 das letzte Mal.
    24 Jahre später habe ich dann gesehen, was aus dieser wunderschönen Stadt geworden ist………..Ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt!!!!!!!!!!!Es hat furchtbar weh getan!!!!!!!!!!!!

    • Danke für Deinen Kommentar. Okay, 1977 war ich gerade mal 2 Jahre alt. Auch wenn die Stadt sich nicht zum positiven entwickelt hat, war es für mich trotzdem wunderschön und ich werde auf jeden Fall mal wieder dort hin fahren. Ich habe ja den Vorteil, nicht zu wissen, wie es vorher war.

      • kuddels schreibt:

        Jo, stimmt.Vorteil für Dich!!Ich will mich nicht aufdrängen, falls Du trotzdem etwas wissen willst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung,auch mit Bildern, denn „Jugoslavien“ war zu meiner 2. Heimat geworden!!
        V.G. Kuddel B.

Kommentar verfassen

